Mitgliedschaft

Wer Lust hat aktiv bei uns mitzuwirken, kann jederzeit freitagsabends ab 19:30 Uhr mit seinem Instrument unsere Probe im Bürgerhaus Wellen besuchen.

Auch wer kein Instrument spielt, kann den Musikverein unterstützen, und zwar durch den Beitritt als inaktives Mitglied.

Hinter dem untenstehenden Link befindet sich eine Beitrittserklärung für die inaktive Mitgliedschaft. Diese muss ausgedruckt und ausgefüllt werden und kann dann bei unserem Vorsitzenden oder jedem aktiven Musiker abgegeben werden. Kontaktadressen findet Ihr auf unser Homepage.

Wir freuen uns über jede neue aktive oder inaktive Mitgliedschaft.

Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite unsere aktuelle Satzung und die Datenschutzordnung.

Satzung des MV Concordia Wellen
Neufassung 2018