Aktive Mitgliedschaft im Musikverein

Gemeinsames Musizieren im Musikverein

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Getreu dem Motto: „Musik hören macht Freude, Musik selbst machen noch viel mehr!“ bietet der Musikverein Wellen eine Heimat für all jene, die bereits ein Blas- oder Schlaginstrument beherrschen und Interesse am gemeinsamen Musizieren haben. Egal ob frisch erlernt oder seit 20 Jahren dabei, wir heißen jeden Musiker in unseren Reihen willkommen. Gemeinsam mit unserem neuen Dirigenten Marc Rehlinger, der uns seit September 2023 als musikalischer Leiter vorsteht, bieten wir ein abwechslungsreiches musikalisches Programm für jeden Geschmack. Dieses üben wir nicht nur für uns ein, sondern tragen es auch auf zahlreichen Auftritten in Wellen und Umgebung in die Welt hinaus. Besonders großen Wert legen wir auf die Gemeinschaft im Verein.

Du bist am gemeinsamen Musizieren interessiert? Gerne laden wir Dich herzlich zu unseren wöchentlichen Proben ein, welche jeden

Freitagabend ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Wellen

Gerne kannst du uns für weitere Informsationen kontaktieren.